Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Parship abzockerei

Dating-Portale locken mit Probe-Abos in die Falle.

Parship Abzockerei

Online: Jetzt

Über

Fallen die Worte Online-Dating fragen sich viele Singles immer, ob ein Anbieter seriös ist oder ob es sich um Betrug und Abzocke handelt. Derartiges ist bei Parship allerdings nicht zu befürchten, was der folgende Testbericht beweist. Allein dies spricht schon für die Seriosität des Anbieters.

Name: Zabrina
Jahre alt: 49

Views: 75609

Parship gmbh

Nachdem ich mich bei Parship angemeldet habe kamen natürlich sofort einige Damen auf mein Profil und haben mir ein "Lächeln" geschickt oder eine kurze mit "Dein Profil ist interessant", oder ein kurze Frage gestellt etc. Das ganze ist innerhalb Stunden nach kostenloser Anmeldung passiert. Ich dachte Wow das sieht parship abzockerei einem seriösen Partnerportal aus.

Da aber ohne Premimmitgliedschaft das Portal nicht wirklich zu bedienen ist bzw. Interessanter Weise habe ich dann kurz danach auf die zahlreichen s der Damen antwortet können und ca. Also sorry aber das sind absolut und ganz klar Fakeprofile bzw.

Das angebot von parship im überblick

Personen die von Parship bezahlt werden und als "Köder" fungieren um einen angemeldeten sehr schnell zur Premium Mitgliedschaft zu bewegen sprich zum Geld zahlen. Oder aber eine kurze Mail zurück und dann sofort "Machs gut.

Eines dürfte doch klar sein, dass solche Firmen nur aufs Geld der Kunden aus sind. Die investieren jede Menge Geld in Werbung ,auch im TV. Ob die Frauen die sich da melden, wirklich Interesse an einem Kennenlernen haben, weiss ich nicht.

Parship partnerbörse ist betrug!

Aufgrund einiger Antworten hiermuss man parship abzockerei ausgehen, sobald die Mitgliedschaft gesichert ist, die Zahlungsverpflichtung garantiert, scheinen das nur abgemachte Spielchen mit den Kunden zu sein. Die Frauen verabschieden sich dannweil sie angeblich jemand anderen gefunden haben und das jeden Tag.

Hauptsache der Kunde beleibt an der Leine und zahlt. Warum soll man da an eine dubiose Agentur soviel Geld bezahlen. Mit diesen Jaaa ist Betrug!

Hab die letzten Tage das Portal unter die Lupe genommen. Natürlich ohne Premium Mitgliedschaft.

Bisher keine Antwort vom Support auf meine vielen Fragen und Hinweise zu den Seltsamen Dingen die man da eindeutig erkennen kann. Also an alle Vorsicht! Bei Parship ist nichts echt ;- Geht doch lieber zu Facebook, da habt ihr bestimmt mehr Chancen echte Menschen kennezulernen. Euro eine solche Mitgliedschaft andrehen lässt, ist selber schuld Es geht mir darum das ganze parship abzockerei zu machen und einen Rat an andere zu geben, die evtl.

Und wer den Sinn dieser Plattform nicht versteht braucht sich nicht zu wundern das seine "Frage" die garkeine ist gelöscht wird. Parship Partnerbörse ist Betrug! Teilweise mit kurze Begründung wie" Ich habe meine Liebe gefunden und machs gut.

Das ganze ist bei mehr als 5 Frauen in einem Zeitraum von 2 Tagen passiert. Es gibt doch soviele Möglichkeiten sich auf normalem Wege Partner zu suchen. Beziehungen müssen kein Geld kosten! Ace13er Fragesteller.

Gebe Dir vollkommen recht! Also soviel Fake innerhaln 2 Tage habe ich noch nie bei einem Partnerportal erlebt. Junior Usermod. Topnutzer im Thema Internet.

Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.